BAYERNregional
Igling

Sachbeschädigung

Ein betrunkener 43-jähriger Besucher des Sommerkellers verirrte sich in dem Gebäude und fand den Ausgang nicht mehr, er versuchte daraufhin sich über einen Notausgang zu befreien, sperrte sich bei diesem Versuch jedoch selbst ein. Er wusste sich nicht anders zu helfen, und schlug daraufhin eine Glastüre ein um den Sommerkeller wieder verlassen zu können. Der Schaden der zerschlagenen Glastüre beläuft sich auf ca. 300 Euro. Laut dem Betreiber des Sommerkellers wären jedoch keine der vorhandenen Notausgänge versperrt gewesen. Der 43 Jährige muss nun für den entstandenen Schaden aufkommen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2018


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen