BAYERNregional
Igling

Hund frisst möglicherweise Giftköder

Am Dienstagnachmittag zeigte eine Frau aus Igling an, dass ihr Hund in der Landrat-Müller-Hahl-Straße, im Bereich zwischen Kindergarten und Schule möglicherweise einen Giftköder gefressen habe. Der Hund kam mit einer Art grünen kleinen Ball mit schwarzen Punkten aus einem Gebüsch und schluckte dies runter. Die Frau fuhr daraufhin zu einem Tierarzt, der den Hund daraufhin erbrechen ließ. Laut Aussehen des Erbrochenen könnte es sich hier um Ratten- oder Schneckengift gehandelt haben. Dem Hund ging es zu diesem Zeitpunkt bereits wieder gut.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2018


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen