BAYERNregional
Igling

Vorfahrtsverletzung durch Fahranfängerin

Am Samstagnachmittag gegen 14:20 Uhr befuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw die B 17 von Augsburg kommend in Landsberg am Lech. An der Anschlussstelle Igling fuhr die Auszubildende aus Schwabmünchen ab. Anschließend wollte sie nach links in Richtung Igling auf die Kreisstraße LL 20 einbiegen. Dabei übersah einen 42-jährigen, vorfahrtsberechtigten Busfahrer aus Langerringen, der mit seinem Pkw von Kaufering kommend in Richtung Igling unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt und beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2019


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen