BAYERNregional
Igling

In der Kurve die Kontrolle verloren

Ein 34-jähriger PKW Lenker befuhr mit seinem PKW, Mercedes Benz, die B17 von Augsburg kommend in Richtung Landsberg. Nach Zeugenaussage, ist der PKW mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve eingefahren. Der Fahrzeugführer hat dann die Kontrolle über den PKW verloren und ist gegen die Mittelleitplanke geprallt. Von der Mittelleitplanke aus, hob das Fahrzeug ab und landete am rechten Fahrbahnrand. Nachdem sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen hatte, kam es letztendlich auf den Rädern zum Stehen.
Der Mann wurde in das Klinikum Landsberg eingeliefert. Er hatte Rippenfrakturen und Prellungen erlitten. Der PKW wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 31000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2019


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen