BAYERNregional
Igling

Pkw- Fahrer fährt auf Leitplanke

Zur Unfallzeit fuhr ein 47-jähriger aus Penzing mit seinem Volvo von der B 17 ab und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße (Kaufering - Igling) nach rechts Richtung Igling weiterfahren. Da der Fahrer zu weit nach rechts lenkte, fuhr er dort auf die schräg ansteigende Leitplanke und blieb dort „stehen“. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife konnte sich der Fahrer mit Hilfe von Angehörigen selbst befreien, diese zogen ihn von der Leitplanke herunter. Der Schaden an der Verkehrseinrichtung und dem Pkw beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2020


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen