BAYERNregional
Igling

7 - 8 tote Katzen aufgefunden

Am Montag, 24.02.2020, ging bei der Polizeiinspektion Landsberg am Lech eine Anzeige bezüglich 7 - 8 toter Katzen ein. Diese wurden offenbar von der Brücke eines Wirtschaftsweges, zwischen Igling und Kaufering, auf den Mittelstreifen der B17 geworfen und wiesen unterschiedliche Verwesungsgrade auf.
Da der Verdacht besteht, dass die Katzen zuvor getötet worden waren, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung, sowie einem Vergehen nach dem Tierschutzgesetz.
Bereits im Juli des vergangenen Jahres waren an gleicher Stelle vier tote Katzen aufgefunden worden. Die Ermittlungen führten damals jedoch zu keinem Ergebnis.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2020


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen