BAYERNregional
Igling

Igling - Radfahrer vom Zug erfasst

86859 Igling, Bahnübergang bei Baggerseen

05.07.2014 (Sa), 07:45



Nach ersten Ermittlungen wollte ein 76jähriger aus Igling mit seinem Fahrrad noch vor einem herannahenden Zug, der in Richtung Augsburg unterwegs war, die Gleise überqueren und verschätzte sich bei der Geschwindigkeit des Zuges. Der Lokführer leitete noch eine Gefahrbremsung ein, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Radfahrer vom Zug erfasst wurde und dabei tödliche Verletzungen erlitt. Die Fahrgäste des Zuges und der 52jährige Lokführer blieben unverletzt. Die Bahnstrecke wurde für drei Stunden gesperrt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2014


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen