BAYERNregional
Igling

Igling - Mit Pkw überschlagen

Am Montag, 28.07.14, 20.00 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Denklingen auf der Kreisstraße LL 22 von Kaufering in Richtung Igling unterwegs. Ca. 200 m vor Igling kam er aufgrund seiner viel zu hohen Geschwindigkeit ins Schleudern, so dass der Pkw nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Nach Ca. 100 Metern kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde mit einer Schulterverletzung und seine 16-jährige Mitfahrerin mit Prellungen ins Klinikum Landsberg eingeliefert.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2014 | Aktualisiert am 31.07.2014


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen