BAYERNregional
Igling

Verlorener Reifen löst zwei Unfälle aus

Igling - Ein Autofahrer aus Augsburg war gestern mit seinem Wohnwagen auf der B 17 Richtung Norden unterwegs. Die Familie kam aus dem Urlaub und war auf dem Nachhauseweg. Höhe Igling löste sich dann, gegen 16.00 Uhr, plötzlich ein Reifen des Wohnanhängers und machte sich selbstständig. Das Rad rollte und sprang ein geraumes Stück weiter und blieb dann letztlich auf der Überholspur liegen. Ein Lkw auf der linken Fahrspur konnte dem plötzlich auftauchenden Reifen nicht mehr ausweichen und fuhr über den Reifen. Dadurch sprang das Rad erneut hoch und schleuderte noch gegen einen nachfolgenden Pkw. Glücklicherweise wurde hier keiner der Beteiligten verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000.-- € geschätzt. Abschleppdienste waren erforderlich und die Landsberger Feuerwehr wurde ebenfalls benötigt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.08.2014


Hier in Igling Weitere Nachrichten aus Igling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Igling

Igling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen