BAYERNregional
Ingenried

Sturz in Silo - 42-jährige Frau lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstag, den 21.08.08, gegen 18:00 Uhr, stürzte eine 42-jährige Frau auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Ingenried (Lkrs. Weilheim-Schongau) in eine Silogrube und erlitt dadurch lebensgefährliche Verletzungen.


Nach den bisherigen Feststellungen befand sich die 42-Jährige auf dem landwirtschaftlichen Anwesen ihres Bruders um diesem zu helfen. Hier öffnete sie die Plane einer Silogrube und stürzte unbemerkt ca. zwei Meter hinab. Vermutlich durch das Einatmen von Gärgasen verlor sie das Bewusstsein und war nicht mehr ansprechbar. Erst nach zehn bis 15 Minuten wurde die Frau von ihrem Bruder aufgefunden und aus dem Silo gerettet. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen.


Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizei Weilheim übernommen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2008


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen