BAYERNregional
Ingenried

Verkehrsunfall mit vier leicht Verletzten

Am 15.10.2019 gegen 15:50 Uhr ereignete sich an der Ecke Birkenstraße/Steingadener Straße ein Verkehrsunfall. Eine 48jährige aus dem Landkreis Landsberg missachtete die Vorfahrtsregelung Rechts vor Links und stieß mit dem PKW einer 19jährigen Altenstädterin zusammen. Aufgrund des Zusammenpralls wurde der PKW der Altenstädterin in ein anliegendes Grundstück geschleudert und hierbei wurde dessen Gartenzaun beschädigt. Alle vier Insassen im PKW der Altenstädterin (darunter zwei Kinder) wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2019


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen