BAYERNregional
Ingenried

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Am 28.02.2020 gegen 11.30 Uhr fuhr ein 31-jähriger Ostallgäuer mit seinem Lkw fuhr auf der Kreisstraße WM 3 von Schwabbruck kommend und wollte die B 472 in Richtung Burggen überqueren. Nach eigenen Angaben kam er im Kreuzungsbereich versehentlich auf das Gaspedal und prallte mit dem Lkw in die Fahrerseite eines Pkw, welcher auf der B 472 in Richtung Schongau unterwegs war. Die Fahrerin des Pkw, eine 52-jährige Schongauerin, wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 25.000,-- Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen