BAYERNregional
Ingenried

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 16:10 Uhr, wollte ein 30-jähriger Mann aus Ingenried mit seinem Pkw, von Erbenschwang kommend, die Bundesstraße 472 überqueren, um in einen dortigen landwirtschaftlichen Zufahrtsweg zu gelangen.
Allerdings übersah er beim Queren der Bundesstraße einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw, der von einer 20-jährigen Frau aus Ofterschwang/Ostallgäu in Richtung Schongau gelenkt wurde.
Obwohl die Frau noch versuchte, durch Abbremsen und Ausweichen einen Unfall zu vermeiden, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die Frau aus Ofterschwang leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000,00 € entstand.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2012


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen