BAYERNregional
Ingenried

Roller gegen Traktor in Ingenried/Erbenschwang

Am Freitag, gegen 17:35 Uhr, stieß ein 37-jähriger Mann aus Ingenried, der mit seinem Motorroller auf der Ortsverbindungsstraße von Ingenried nach Erbenschwang unterwegs war, mit einem entgegenkommenden Traktor, der von einem 19-jährigen Landwirt aus Erbenschwang gesteuert wurde, zusammen.
Der Rollerfahrer war in einer Rechtskurve, kurz nach dem Ortsbeginn von Erbenschwang, vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer des Traktors wich zwar noch nach rechts aus und bremste bis zum Stillstand ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte hierbei und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Kaufbeuren behandelt werden mussten. An seinem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt und auch am Traktor entstand durch die Kollision kein Schaden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2012


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen