BAYERNregional
Ingenried

Zu schnell unterwegs:

Am gestrigen Montagabend, gegen 22:15 Uhr, war ein 30-jähriger Peitinger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 23 von Ingenried in Richtung B 472 unterwegs.
In einer Rechtskurve kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße verlor der Autofahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, wobei das Heck ausbrach und gegen den linken vorderen Kotflügel eines entgegenkommenden Pkws prallte, der von einem 43-jährigen Mann aus Schwabsoien in Richtung Ingenried gelenkt wurde.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500,00 €, verletzt wurde niemand.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2012


Hier in Ingenried Weitere Nachrichten aus Ingenried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ingenried

Ingenried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen