BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall auf der MB 1 bei Irschenberg

Am 09.06.2016 ereignete sich gegen 17:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der MB 1 auf Höhe der Waldsiedlung bei Irschenberg. Ein 29 jähriger Rumäne verlor aufgrund von Fahrbahnnässe die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er zunächst den entgegenkommenden Pkw einer 42 jährigen Miesbacherin und schleuderte schließlich gegen den Pkw der ebenfalls entgegenkommenden 29 jährigen Irschenbergerin. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Die Kreisstraße MB 1 wurde durch die Feuerwehr Irschenberg für die Bergung der Fahrzeuge für etwa 1 Stunde gesperrt.

Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Das BRK kümmerte sich um eine leichte Schnittverletzung einer Unfallbeteiligten die sie im Anschluss an den Verkehrsunfall an der Hand erlitt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2016


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen