BAYERNregional
Irschenberg

Schwerer Verkehrsunfall auf der B472

Am 12.08.2018 ereignete sich gegen 17:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der
B 472 Höhe Schwaig.
Ein 60jähriger wollte mit seinem Nissan Outlander aus der Grundstücksausfahrt einer
dort ansässigen Zimmerei nach links auf die B 472 in Fahrtrichtung Miesbach
einfahren. Dabei übersah er ein von links aus Richtung Miesbach kommendes
Leichtkraftrad, welches mit zwei 17jährigen Mädchen besetzt war. Das Leichtkraftrad
prallte in die linke Pkw-Seite des bereits ausgefahrenen Nissan.
Durch den Aufprall wurden beide Mädchen schwer verletzt und per Hubschrauber in
Unfallkliniken geflogen. Der Fahrer des Nissan blieb unverletzt.
Der Nissan wurde an der Fahrerseite stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca.
5000,- Euro. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit und erlitt wirtschaftlichen
Totalschaden.
Die Unfallstellenabsicherung wurde durch die FFW Irschenberg übernommen. Die
Fahrbahn war für ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2018


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen