BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Irschenberg

Am 07.01.2019 um 15:40 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 472 im Gemeindebereich Irschenberg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw-Fahrer verletzt wurden. Ein 73jähriger Irschenberger wollte mit seinem Audi von der Staatsstraße 2077 auf die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei den aus Richtung Miesbach kommenden, vorfahrtsberechtigten VW eines 53jährigen Emmeringers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht der Geschädigte schwer verletzt. Beide wurden durch das BRK in umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Säuberung der Unfallstelle und Bindung von auslaufenden Betriebsstoffen, war die Feuerwehr mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25000,- Euro.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2019


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen