BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall St2010

Am 03.02.2019 gegen 17:50 Uhr ereignete sich ebenfalls auf der St2010 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Frau aus Irschenberg mit ihrem Pkw Suzuki aufgrund schneebedeckter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und in Folge dessen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug einmal und blieb auf dem Dach liegen.
Die Fahrzeuglenkerin, die glücklicherweise unverletzt blieb, konnte ihr Fahrzeug selbstständig verlassen. Der Schaden wird auf wenige hundert EUR geschätzt. Die Feuerwehr Irschenberg war im Einsatz und war bei der Bergung des Pkw behilflich.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2019


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz