BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall

Am 11.08.2019, gegen 18:35 Uhr, kam es in Irschenberg auf der B472 an der Einmündung des Autobahnzubringers Richtung Salzburg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 38jährige Stuttgarterin hatte beim Linksabbiegen auf den Autobahnzubringer mit ihrem Mercedes den entgegenkommenden VW Golf einer 18jährigen Bad Aiblingerin übersehen. Die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen ins nächste Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden mittelschwer beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 17000 Euro geschätzt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge war die B472 wechselseitig gesperrt, wodurch es zu leichten Rückstauungen kam.
Die Feuerwehr Irschenberg und die Straßenmeisterei Hausham kümmerten sich um die Fahrbahnreinigung.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2019


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen