BAYERNregional
Irschenberg

Kleinkind von landwirtschaftlichen Fahrzeug verletzt

Am 19.09.2019 gegen 09:30 Uhr arbeitete ein 34-jähriger Mann aus der Gemeinde Irschenberg mit einem Radlader auf seinem Bauernhof; im Beisein seines 2-jährigen Sohnes, der seitlich auf dem Radlader saß.
Der Mann stieg ab, um vor dem Radlader zu arbeiten, währenddessen sein Sohn in dieser Zeit auf dem Radlader sitzen blieb. Plötzlich stürzte das Kleinkind von dem Gefährt herab und der Radlader rollte langsam rückwärts. Dabei wurde das Kind von dem Vorderreifen touchiert. Das Kind fing sofort an zu schreien, weshalb der Mann die Situation sofort erkannte, den Radlader unmittelbar gegensteuerte und dadurch ein Überrollen des Kindes verhinderte.
Das Kind wurde trotzdem schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.
Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch ein Notfallseelsorger vor Ort, der sich um die Angehörigen kümmerte.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2019


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen