BAYERNregional
Irschenberg

Diebstahl eines Tretrollers

Am Dienstag entwendete ein bisher Unbekannter den Tretroller einer sportlichen 66-Jährigen Dame aus Irschenberg. Den Roller hatte ihr Enkel gegen 18 Uhr vor dem Trachtenheim am Sportplatz abgestellt. Um 19 Uhr war das hochwertige Sportgerät verschwunden. Es handelt sich dabei um einen silberfarbenen Roller mit schwarzen Griffen der Marke M-CRO. Am Roller, der noch einen Wert von ca. 150.- Euro hat, befindet sich ein roter Aufkleber mit weißem Kreuz und dem Schriftzug „Swiss Design“. Hinweise nimmt die Polizei Miesbach unter 08025-2990 entgegen.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2009


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen