BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall bei Sperlasberg

Völlig überrascht wurde ein 59jähriger Kradfahrer aus Irschenberg, der wie viele andere Verkehrsteilnehmer auch, von der B 472 aus Irschenberg kommend rechts nach Sperlasberg abbiegen wollte. Als er einbog, schoss ein 13jähriger Radfahrer aus Holzkirchen hinter einem wartenden Pkw hervor und wollte so seinem Begleiter links auf den Radweg nach Irschenberg folgen. Dabei kreuzte er die Fahrt des Kradfahrers. Dieser konnte geistesgegenwärtig bremsen und brachte sich selbst zu Sturz. Der Radfahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stürzte samt Rad über das Motorrad.

Sowohl der Krad, als auch der Radfahrer kamen jeweils mit nur leichten Schürfwunden und kleinen Prellungen davon.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2009


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen