BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall auf B472 auf Höhe Sperlasberg

Am Dienstag den 17.11.2009 gegen 07:20 Uhr bog ein 42-jähriger Haiminger mit seinem VW Bus auf Höhe Sperlasberg (Gemeindebereich Irschenberg) nach links in die B472 in Richtung Autobahnauffahrt Irschenberg ein.

Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, 22-jährigen Rosenheimer, der mit seinem Suzuki in Richtung Miesbach unterwegs war.

Der 22-jährige konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 22-jährige schwer verletzt wurde. Der 42-jährige Haiminger blieb unverletzt.

Der 22-jährige wurde in das KH Agatharied verbracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von je ca. 5000 Euro.

Der Pkw des 22-jährigen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Irschenberg war am Unfallort eingesetzt, um auslaufendes Öl zu binden und den Verkehr zu regeln.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2009


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen