BAYERNregional
Irschenberg

Mit Ladekran an der Autobahnunterführung stecken geblieben

Am 24.03.10 gegen 12.10 Uhr befuhr ein 38-jähriger Marquartsteiner mit seinem Lkw, Damler-Chrysler, die B472 von Irschenberg kommend in Fahrtrichtung Miesbach. An der Autobahnunterführung in Irschenberg kollidierte dieser, mit seinem ausgefahrenen Ladekran, mit der Decke der Unterführung. Eigenen Angaben zufolge hatte der 38 Jährige bei einer vorangegangenen Lieferung vergessen, den Ladekran wieder zur Fahrt zusammenzufahren. Durch die Kollision wurde der Lkw-Fahrer leicht verletzt und musste ins Kreiskrankenhaus Agatharied verbracht werden. An dem Lkw entstand Totalschaden. Da sich der Lkw mit dem Kran in der Unterführung dermaßen verkeilt hatte, musste das Abschleppunternehmen Waldschütz mit zwei Spezialfahrzeugen anrücken um den Lkw wieder aus der Unterführung zu bekommen. Der Verkehr wurden währenddessen Einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Am Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50000,- Euro und an der Unterführung ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2010


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen