BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall mit verletzter Person in Irschenberg, MB 1

Ein 18-Jähriger Göttinger befuhr am 24.07.2010 gegen 17:00 Uhr die MB 1 in FR. Bad Aibling. Auf dem Beifahrersitz hatte er seine 19-Jährige Freundin aus Miesbach. Kurz nach der Einmündung Waldsiedlung verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über den Pkw. Er kam recht von der Fahrbahn ab, rutschte eine steile Böschung hinunter, drehte sich einmal um die eigene Achse, kollidierte mit dem Heck mit einem Baum und kam in Fahrtrichtung wieder zu stehen.

Der Lenker des Fahrzeuges zog sich bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung sowie eine größere Beule am Kopf zu. Er muss zur Beobachtung im KH
Agatharied die Nacht verbringen. Die auf der Beifahrerseite
befindliche Zeugin wurde nach Überprüfung im KH Agatahried
nicht verletzt.

Die FFW Irschenberg war mit 12 Mann vor Ort. Die MB 1 war
für ca. eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2010


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen