BAYERNregional
Irschenberg

Ungebetener Schulbesuch in Irschenberg

Bisher unbekannter Einbrecher hat in der Grundschule in Irschenberg sein Unwesen getrieben.
In der Nacht zum 24.11.10 wurde mit einem Hebelwerkzeug in Bereich des Haupteingangs ein Fenster aufgebrochen. Über diese Fensteröffnung gelang der Unbekannte in den Kellerbereich. Dort hat er mehrere Räume betreten und diverse Schränke „begutachtet“. In einem Lagerraum ist schließlich auch ein Bleckschrank brachial geöffnet worden. Da der Einbrecher, soweit bislang feststellbar, nichts Brauchbares (z.B. Geld) vorgefunden hat ist er wohl ohne Beute wieder abgezogen.
Der bei den Einbruch entstandene Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 1.500 Euro wird wohl die Gemeindekasse belasten.
Sollten wachsame Bürger in der angeführten Nacht Personen im Bereich der Schule beobachtet haben, die möglicherweise mit der Tat in Verbindung gebracht werden könnten, wäre dies eine Meldung an die Polizei wert.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2010


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen