BAYERNregional
Irschenberg

Euro-Gitterboxendiebstähle von Firmengelände in Irschenberg, Gewerbegebiet Salzhub

Wie der Polizei erst gestern mitgeteilt wurde, ereigneten sich auf dem Firmengelände einer Irschenberger Kunststoffverarbeitungs-Firma im Gewerbegebiet Salzhub, Diebstähle von sog. Euro-Gitterboxen.

In der Nacht vom 23. auf den 24.01. (Sonntag auf Montag) wurden 9 Gitterboxen entwendet. In der Nacht vom 30. auf den 31.01. (Sonntag auf Montag) wurden 18 Gitterboxen entwendet.

Die entwendeten Gitterboxen haben einen Wert von ca. 2000 Euro.

Die Täter müssen mit einem geeigneten Fahrzeug den Tatort angefahren haben, welches auch ein Hebegerät für diese Boxen dabeihatte.

Die Polizeiinspektion Miesbach erbittet Zeugenhinweise zu evtl. beobachteten Fahrzeugen oder Personen unter der Telefonnummer 08025/299-0

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2011


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen