BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Irschenberg und Götting mit drei Verletzten

Ein 18jähriger Miesbacher befuhr mit einem Pkw Audi die Kreisstraße MB 1 von Irschenberg kommend in Richtung Götting.
Mit im Fahrzeug saßen seine beiden 18 und 17 Jahre alten Freunde, ebenfalls aus Miesbach.

Kurz nach der Ortschaft Aufham kam der Audi-Fahrer in eine Rechtskurve, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern.
Der Audi kam nach links auf die Gegenfahrbahn und weiter nach links von der Fahrbahn ab.
Dabei stürzte der Pkw mehrere Meter tief in den Wald hinein und kam zwischen mehreren Bäumen zum Liegen.

Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und kamen mit Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Agatharied.

Am Pkw Audi entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Der Pkw musste vom Abschleppdienst aus dem Waldstück geborgen werden.

Einsatzbeteiligt war die Freiwillige Feuerwehr Irschenberg mit 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften.
Die Freiwillige Feuerwehr Bruckmühl war mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2011


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen