BAYERNregional
Irschenberg

Schwerer Verkehrsunfall bei Irschenberg

Am 07.05.11 gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Wendling und Wöllkam nahe Irschenberg ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 71-jähriger Miesbacher befuhr mit seinem Pkw Mercedes die Gemeindeverbindungsstraße in Richtung Wöllkam. Er wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 41-jährigen Irschenberger, der mit seinem Kraftrad Yamaha die Gemeindeverbindungsstraße in gerader Richtung befahren wollte.

Der Kradfahrer stieß frontal gegen die Beifahrertür des abbiegenden Pkw Mercedes.

Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer nach links von der Fahrbahn in eine angrenzende Wiese geschleudert.

Der Fahrer des Pkw Mercedes und sein 64-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der schwerverletzte Kradfahrer wurde mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma vor Ort von Sanitätern behandelt und anschließend per Hubschrauber in die Unfallklinik Großhadern verlegt.

Am Pkw Mercedes wurde die Beifahrertür und der Kotflügel vorne rechts stark deformiert. Am Krad entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10000 Euro

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen