BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall, Holzlaster umgekippt.

Heute morgen, 09.05.2011, gegen 05.45h befuhr ein 28jähriger Kraftfahrer aus Au bei Bad Aibling mit seinem beladenen Holzlastzug (Zugmaschine u. Anhänger) die Staatsstraße 2010 zwischen Irschenberg und Au in Richtung Au.

Kurz vor der Landkreisgrenze, auf Höhe Ortsteil Grub, kam der Führer aufgrund eines Fahrfehlers auf`s Bankett. Das Wiedereinscheren misslang und das Gespann kippte nach rechts um.

Die Straße war bis 10.00h nur eingeschränkt nutzbar, mit teilweiser Totalsperrung wg. der Bergung.

Die Feuerwehren Niklasreuth und Au waren vor Ort.

Ebenso das Landratsamt Miesbach, da anfangs angenommen wurde, dass eine größere Menge Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen sind. Dies war aber nicht der Fall, das gering verschmutzte Erdreich wurde von den Einsatzkräften mittels einer Schaufel abgetragen und entsorgt.

Sachschaden: ca. 70 000.- €


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen