BAYERNregional
Irschenberg

Trunkenheitsfahrt

Am 12.07.2011 um 23:20 Uhr wurde ein 59-jähriger Irschenberger mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel den kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch auf. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von über 1,1 Promille.
Der Irschenberger hatte außerdem einen tschechischen Führerschein, welcher in Deutschland nicht gültig ist.
Er hat nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr zu rechnen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2011


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen