BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall auf der B 472

Gegen 08:45 Uhr kam es auf der B 472 zwischen den Abzweigungen „Staudinger“ und „Marksteiner“ zu einem Verkehrsunfall. Eine 24jährige Miesbacherin fuhr mit ihrem Pkw Mitsubishi in Richtung Irschenberg. Auf schneeglatter Fahrbahn kam sie auf abschüssiger Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kippte ihr Fahrzeug neben der Fahrbahn auf die rechte Seite und blieb am Gehölzrand liegen.

Die Verunfallte wurde von Angehörigen der Feuerwehren Miesbach und Irschberg (ca. 15 Kräfte) aus ihrem Fahrzeug geborgen und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Durch den Unfall erlitt sie Prellungen sowie einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert. An ihrem Pkw, der wirtschaftlich total beschädig wurde (ca. 5000 Euro) war Winterbereifung montiert.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen