BAYERNregional
Irschenberg

Ostern hinter Gittern – auch die nächsten Jahre

Die Bundespolizei hat dafür gesorgt, dass ein gesuchter Italiener Ostern hinter Gittern feiern musste. Doch auch die nächsten Osterfeste wird er voraussichtlich im Gefängnis verbringen. Der Mann wurde am Karsamstag auf der A 8 festgenommen und in eine Haftanstalt eingeliefert. Nahe Irschenberg zogen die Rosenheimer Fahnder einen italienischen Staatsangehörigen aus dem Verkehr. Er war mit seinem Wagen Richtung München unterwegs. Nach der Kontrolle war an eine Weiterfahrt allerdings nicht mehr zu denken. Laut Polizeicomputer wurde der 59-Jährige von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht. Wegen eines früheren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hat er eine Freiheitsstrafe von 987 Tagen zu verbüßen. Die Bundespolizisten brachten den Verhafteten in die Justizvollzugsanstalt Bernau, wo er seine Strafe antrat. Für die kommenden Jahre dürften sich seine Planungen damit erst einmal erledigt haben.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen