BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall

Am 06.06.2012 gegen 22:00 Uhr ereignete sich in Irschenberg, Staatstraße 2010, im Kurvenbereich des Kolmbergs, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Die 18-Jährige Fahrerin aus Warngau war mit zwei Freunden in ihrem Pkw Opel unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam.
Das Fahrzeug der jungen Frau überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Die drei Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Zwei der drei Insassen wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Agatharied gebracht.
Am Opel der Warngauerin entstand Totalschaden i. H. v. ca. 10000 Euro.Die freiwilligen Feuerwehren Parsberg und Niklasreuth waren mit insgesamt vier Fahrzeugen vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen