BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Im Gemeindebereich von Irschenberg ereignete sich am Samstag um 14.45 Uhr ein Unfall mit drei verletzten Personen. Ein 20-jähriger aus Fischbachau war auf der Gemeindeverbindungsstraße von Au bei Bad Feilnbach in Richtung Niklasreuth mit einem Audi A4 unterwegs. Etwa 350 m nach Unterkretzbach kam er im Auslauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kolldidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mazda MX-5, den ein 46-jähriger aus Gmund am Tegernsee steuerte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Agatharied gebracht. Schlimmer erwischte es die Frau des Gmunders, die auf dem Beifahrersitz im Mazda saß. Die 42-jährige erlitt einen Rippenbruch und mehrerer Prellungen und musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Im Mazda befanden sich zudem noch zwei kleine Hunde, die leicht verletzt von der Feuerwehr Niklasreuth in die Tierklinik nach Schliersee / Neuhaus gefahren wurden. Um die Fahrbahnreinigung kümmerte sich die Feuerwehr Au bei Bad Feilnbach und die Feuerwehr Niklasreuth. Die beiden zerstörten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Verbindungsstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8500 Euro geschätzt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen