BAYERNregional
Irschenberg

Kifferrunde durch Polizei gestört

Am Samstag abends, gegen 19.15 Uhr sollte in Irschenberg ein Jugendlicher von der Polizeiinspektion Miesbach aufgesucht werden. Er sollte wegen eines Rauschgiftdelikts vernommen werden. Zu Hause wurde er nicht angetroffen, da er bei einem Freund sei, gaben die Eltern an. Dort angekommen staunten die Beamten nicht schlecht, als der gesuchte die Wohnungstüre öffnete und sehr deutlich unter Drogeneinfluss stand. Er roch zudem stark nach Marihuana. Daraufhin wurde die Wohnung mit Unterstützung eines Rauschgifthund durchsucht. Die Absuche verlief erfolglos, da die Jugendlichen (16 + 18 Jahre alt, beide aus Irschenberg) bereits alles konsumiert hatten. Die Beiden erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Marihuana.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen