BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall auf der B 472 im Gemeindebereich Irschenberg

Am 27.12.2012, 10:47 Uhr kam es auf der B 472, Höhe Riedgasteig zu einem Verkehrsunfall. Ein Toyota, der in Richtung Miesbach unterwegs war, kam aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Ford Galaxy frontal zusammen. Die 37 jährige Holzkirchnerin, die den Toyota fuhr, sowie die 5 Insassen des Ford wurden durch den Aufprall mittelschwer verletzt und erlitten Prellungen und Knochenbrüche. Eine Insassin des Ford wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. Die anderen Verletzten wurden in die Krankenhäuser Agatharied und Rosenheim transportiert.

Die Feuerwehren Reichersdorf, Irschenberg und Miesbach waren mit insgesamt 8 Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort.

Am Toyota entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, am Ford entstand Schaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Die B 472 wurde zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn für rund 2 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2012


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen