BAYERNregional
Irschenberg

Lkw rutscht am Aschbacher Berg in den Graben

Am Donnerstag, 14.03.13 gegen 07:10 Uhr, fuhr ein 43-jähirger Lkw-Fahrer mit seinem Muldenkipper-Sattelzug von Aschbach Richtung Grub auf der Kreisstraße MB4. Er geriet an einer leichten Steigung aufgrund der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Die Rutschpartie endete für den Lkw-Lenker mit seinem Kieslaster an einem Baum. An diesem und dem Lkw entstand ein Schaden von insgesamt ca. 9000.- Euro. Das Erdreich wurde durch auslaufendes Öl leicht verunreinigt. Die Beseitigung dieses Schadens und des Flurschadens schlägt zusätzlich mit ca. 1000.- Euro zu Buche.
Zur Bergung wurde die Kreisstraße durch die Feuerwehren von Feldkirchen-Westerham und Hohendilching gesperrt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen