BAYERNregional
Irschenberg

Diebstahl aus einem Pkw in Irschenberg

WENDLING, Gemeinde Irschenberg, Lkr. Miesbach; Ein bislang unbekannter Täter schlug am 10.05.2013 in der Zeit zwischen 23:05 Uhr und 23:30 Uhr die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im Ortsteil Wendling geparkten Pkw ein und entwendete im Anschluss zwei Handtaschen.

Gegen 23:00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Rimstinger mit seinem Pkw VW Golf auf den Parkplatz des Schnellrestaurants und parkte diesen. Seine beiden Begleiterinnen, zwei 17-jährige Frauen aus Marquartstein und Prien, gingen ebenfalls mit in das Lokal.

Als sie gegen 23:30 Uhr wieder zum Pkw zurückkamen, mussten sie feststellen, dass die hintere linke Scheibe des Pkw eingeschlagen wurde. Aus dem Inneren des Pkw wurden zwei Handtaschen entwendet, welche den beiden Frauen gehörten.

In den Taschen befand sich unter anderem ein Mobiltelefon sowie ein Personaldokument. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Hinweise auf den Täter liegen der Polizeiinspektion Miesbach derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08025/299-0 mit der Polizeiinspektion Miesbach in Verbindung zu setzen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen