BAYERNregional
Irschenberg

Vorfahrtsverstoß in Irschenberg

Eine 37-jährige Irschenbergerin befuhr am 17.06.13, gegen 16:00 Uhr mit ihrem Pkw, VW die Straße Salzhub in Irschenberg und wollte nach links in die Kreisstraße MB1 einfahren. Dabei übersah sie den von links kommenden Unfallbeteiligten, einen 56-jährigen Bruckmühler. Dieser war mit seinem Pkw, Seat auf der Miesbacher Straße in Richtung Autobahn unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß, wobei jedoch niemand verletzt wurde.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 16000,- Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen