BAYERNregional
Irschenberg

Unfall mit vier Verletzten in Irschenberg

Zu einem größeren Verkehrsunfall kam es am Montag Nachmittag in Irschenberg, als ein ungarischer Staatsangehöriger von der Autobahn kommend auf das Gelände eines FastFood-Restaurants einbiegen wollte. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Warngauer. Dieser konnte nicht mehr bremsen und krachte mit solcher Wucht in den gegnerischen Kleinwagen, so dass dieser auf die Seite kippte.
Glücklicherweise erlitten die zwei Insassen des Kleinwagens nur leichtere Verletzungen. Auch der Warngauer und seine Beifahrerin wurden nur leicht verletzt.
Es waren insgesamt über 30 Einsatzkräfte der FFW Irschenberg und Miesbach in Einsatz. Auch der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Insgesamt 9 Fahrzeuge kümmerten sich um die Verletzten.
Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen wurden abgeschleppt und die Bundesstraße 472 musste intensiv gereinigt werden. Hierbei kam es zu mehrstündigen Behinderungen des Straßenverkehrs.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen