BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall in Irschenberg

Am 31.08.2013, gegen 05.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Rosenheimer mit seinem Volvo Cabriolet auf der Staatsstraße 2077 in Richtung Irschenberg. Etwa auf Höhe Poschanger kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte sein Fahrzeug stark an einem Abwasserrohr im Straßengraben. Etwa 200 Meter weiter vorne kam das Fahrzeug zum Stillstand. Es war nicht mehr zu gebrauchen. Sachschaden ca. 8.000,00 Euro. Es entstand nur geringer Flurschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholvortest ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille.
Den 21-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis, da er bereits von einigen Jahren betrunken am Steuer saß.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen