BAYERNregional
Irschenberg

„Hast Du Haschisch in den Taschen… „

Auf der Autobahn A8 Richtung Tirol und Salzburg baut sich die Welle der anreisenden Skiurlauber auf. Obwohl dies für die Schleierfahnder der PI Fahndung Rosenheim kein typisches Klientel ist, drängt sich die eine oder andere Kontrolle auf. So inspizierten die erfahrenen Polizeibeamten am Irschenberg einen Hamburger Pkw, besetzt mit einem 21jährigen Deutschen, der sich auf dem Weg ins Zillertal befand. Dort wird er als Snowboardlehrer die Wintersaison verbringen. Allerdings ohne sein Marihuana, dass er für den Eigenverbrauch gut portioniert im Rucksack mitführte.
An gleicher Stelle nur zwei Stunden später ging ein 20jähriger Schreiner aus Coburg in das Netz der Schleierfahnder. Er befand sich zusammen mit seiner Mutter auf Urlaubsfahrt ins Salzburger Land. Auch er wollte sich mit einigen Gramm Marihuana den Skiurlaub „aufwerten“.
Beide junge Männer können sich nun ohne Aufputschmittel dem Skifahren widmen, denn die Polizei stellte die Urlaubsrationen an Marihuana sicher. Anzeige wegen Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz folgt.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2013


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen