BAYERNregional
Irschenberg

Containerbrand im Kinderdorf Irschenberg

Beim Caritas Kinderdorf in der Miesbacher Straße in Irschenberg kam es am 02.04.14, um 20:45 Uhr zu einem Containerbrand.
Es brannte eine Papiertonne vollständig aus. Zudem wurde ein daneben befindlicher Holzschuppen beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 3000,- Euro.
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Eingesetzt waren insgesamt 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Miesbach, Irschenberg und Götting mit 10 Fahrzeugen.
Die Brandursache ist noch unklar.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen