BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen in Irschenberg

Ein 33-jährige Pkw Fahrer aus Baden Württemberg wollte am Sonntag von der B472 auf die Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg auffahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 42-jährigen Glonner. Dieser konnte mit seinem Seat gerade noch ausweichen, jedoch einen Zusammenstoß mit einem an der Einmündung zur Bundestrasse wartenden amerikanischen Oldtimers der Marke Buick nicht mehr verhindern.
Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen verletzt, wobei auch zwei Kinder im Pkw Seat Verletzungen davontrugen. Alle drei mussten ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden.
Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 15 000 Euro belaufen. Auf der Bundesstraße kam es im Laufe der Unfallaufnahme zu kleineren Verkehrsbehinderungen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen