BAYERNregional
Irschenberg

Vollsperrung der B 472 bei Riedgasteig

Am 07.11.2014 gegen 00:00 Uhr kam ein 18jähriger Schlierseer mit seinem blauen Pkw Subaru Impreza auf der B 472 auf Höhe Riedgasteig nach links von der Fahrbahn auf die Böschung und überschlug sich, so dass der Pkw auf dem Dach mittig auf der B 472 zum Liegen kam.

Der 18jährige konnte sich selbst unverletzt aus dem Pkw befreien. Grund für den Verkehrsunfall war überhöhte Geschwindigkeit und zudem war der junge Mann alkoholisiert. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 15000 Euro.

Die B 472 war bis gegen 01.00 Uhr gesperrt.
Die Feuerwehr Irschenberg war zur Ausleuchtung der Unfallstelle und Reinigung der über 100 m verunreinigten Straße im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen