BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall Riedgasteig - B 472 zwei Stunden gesperrt

Am 22.11.2014 gegen 18:15 Uhr fuhr ein 47jähriger aus dem Raum Rosenheim mit seinem Mercedes Lkw-Anhänger-Gespann von Miesbach in Richtung Irschenberg. Vor dem Abzweig Riedgasteig kam der unbeladene Anhänger aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw Hyundai einer 36jährigen Haushamerin zusammen.

Die Haushamerin und die im Pkw befindlichen Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden im Wert von circa 5000 Euro. Der Lkw-Anhänger wurde ebenfalls beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 1500 Euro.

Die Feuerwehr Irschenberg war zur Ausleuchtung und Absperrung der Unfallstelle mit vier Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz, die Feuerwehr Miesbach war mit einem Fahrzeug und vier Mann zur Absperrung am Miesbacher Kreisel Richtung Irschenberg eingesetzt. Die B472 war zwei Stunden komplett gesperrt, Grund hierfür war die Reinigung der Bundesstraße durch eine spezielle Kehrmaschine der Straßenmeisterei, da verschiedene Flüssigkeiten die Bundesstraße verunreinigten.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen