BAYERNregional
Irschenberg

Einbruch in Irschenberg

Am 14.12.14, zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr, wurde über die Terrassentüre in ein Haus in der Waldsiedlung eingebrochen. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Das Haus wurde vom Täter nach Wertsachen durchsucht. Gestohlen wurde Schmuck im Wert von mehreren Tausend €.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen