BAYERNregional
Irschenberg

Vollsperre der B 472 nach Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 16.12.2014 gegen 07:05 Uhr auf der B 472 auf Höhe Jedling im Gemeindebereich Irschenberg.

Eine 19jährige Rosenheimerin fuhr mit ihrem Pkw Ford Fiesta von Irschenberg kommend in Richtung Miesbach. In Jedling kurz nach dem Abzweig in Richtung Leitzach kam sie aufgrund Nässe mit ihrem Pkw ins Schleudern und stieß auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem Jeep eines 55jährigen Schlierseers zusammen.

Die Rosenheimerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Es sind keine lebensbedrohlichen Verletzungen vorhanden.

Der Schlierseer wurde leichter verletzt. Mit im Fahrzeug des Schlierseers befand sich seine 60jährige Ehefrau, die mittelschwer verletzt wurde. Die Schlierseerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Ford Fiesta entstand Totalschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Am Jeep entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

Die B 472 war bis 9:30 Uhr komplett gesperrt. Aufgrund der Fahrbahnverschmutzung im Kurven- und Steigungsbereich musste die Fahrbahn mit einer Spezialkehrmaschine gereinigt werden.

Zur Bergung und Absperrung war die Feuerwehr Irschenberg mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz, die Miesbacher Feuerwehr war zur Verkehrsableitung in Miesbach mit 6 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2014


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen